Mittwoch, 2. Januar 2013

Jahresabschluss

Nun sind wir wieder zu Hause und hatten gestern Abend nochmal ein bisschen Zeit über das vergangene Jahr nachzudenken. Eigentlich war es für uns ein gutes Jahr. Wir haben viel gemeinsam erlebt und unternommen. Uns ganz viel Familienzeit genommen, neue Pläne für die nächsten Jahre geschmiedet, alte Lasten abgeworfen und einen Abschnitt meines Lebens zu Ende gebracht, der es uns nun möglich macht neue Wege einzuschlagen. Dank dem Rückhalt meiner zwei Männer konnte ich endlich mein 2. Staatsexamen absolvieren und habe vor Weihnachten auch schon einen Anruf erhalten, dass ich auf jeden Fall bis September 2013 an meiner aktuellen Schule bleiben darf. Wir schauen also, welche Überraschungen das Jahr 2013 nun für uns bereit hält.
Nach den Weihnachtstagen, die wir im Kreise unserer Familien verbrachten sind wir mit unseren Freunden einfach für den Jahreswechsel in den Schwarzwald gefahren. In eine kleine Ferienwohnung mitten im Wald auf einer Art Aussiedlerhof. Es hat gut getan einfach mal raus zu kommen und etwas anderes zu sehen. Am Sonntag sind wir dann auf 1200 Meter hoch gefahren um einen Tag im Schnee zu verbringen. Aufgrund der aktuellen Wetterlage lag leider kein Schnee vor unserer Haustür. Es hat trotzdem jede Menge Spaß gemacht und der kleine Herr B. kam auf seine Kosten.
Nun sind wir wieder zu Hause und der Gatte muss wieder arbeiten und so langsam stellt sich nach all den Feiertagen der Alltag wieder ein.






Ich wünsche allen ein gutes und spannendes Jahr 2013!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen