Freitag, 11. Mai 2012

Amy-Rock #1


Heute hatte ich früher Schulschluss und habe die verbleibende Zeit, bis ich den kleinen Herrn B. abgeholt habe einfach mal kreativ genutzt. Nach all der stressigen Zeit mit Entwurf schreiben und Unterricht planen, tat es gut, einfach mal ne halbe Stunde an der Nähmaschine zu sitzen und endlich einmal das Schnittmuster "Amy" von Farbenmix zu testen. In einer abgewandelten und sehr vereinfachten Form mit Bündchenbund war er in einer halben Stunde genäht und mir gefällt er. Noch schnell in der Stadt ein paar farblich passenden Leggins gekauft und dann sofort bei einer Freundin beim Nachmittagskaffee angezogen und für gut empfunden. Er könnte vielleicht ein Tick länger sein. Aber dank dem holländischen Stoffmarkt am letzten WE habe ich ja noch ein paar Stöffchen hier liegen, die verarbeitet werden möchten. Ich tendiere sogar dazu, den nächsten Rock noch dieses WE zu nähen, weil es eben einfach so schnell geht. Ich freu mich nun auf die warmen Tage, an denen ich meine neuen Röcke ausführen kann.

1 Kommentar:

  1. wo gibt es den türkise Leggings in Trier? Gibt es da auch lilane? :-D

    AntwortenLöschen